News

E. Fumiento ausgezeichnet

E. Fumiento ausgezeichnet

Das Lister Meile Fest / Jacobistr. ist Fußgängerzone

LMF und Jacobistr

Aktuelle Lesungen bei Leuenhagen & Paris


Bei Leuenhagen & Paris in der Lister Meile 39 gibt es auch einen Veranstaltungsraum mit etwa 100 Plätzen, der jede Woche für Lesungen oder andere Veranstaltungen zum Thema Literatur genutzt wird.

Viele bekannte und angesehene Autoren haben ihn besucht und gemeinsam mit dem hochinteressierten Publikum der Buchhandlung spannende und interessante Abende verbracht. Richard von Weizsäcker, Ken Follett, Otto Walkes, Karl-Heinz Böhm, Franz Beckenbauer und viele mehr waren dort.

Die aktuellen Lesungen finden Sie hier!

Handwerkerbuden auf dem Weihnachtsmarkt

Auch in diesem Jahr wird der Weihnachtsmarkt auf der Lister Meile wieder traditionell an zwei Ständen Kunsthandwerk präsentieren. Um unser Angebot hier zu erweitern suchen wir gerne noch interessierte Aussteller, die für ein bis drei Tage einen Stand besetzen möchten um Ihre Ware zu präsentieren.
Die Bewerbungen hierfür richten Sie gerne an info@emmi-duo.de

Die D-Linie betrifft auch die Lister Meile

Hier ein Beitrag der IHK zu diesem Thema.
IHK Bericht Teil 1


IHK Bericht Teil 2