Pfarrgemeinde St. Josef

Was gibt mir Sicherheit?
Extreme Typen und ihre Standpunkte

Zu diesem Thema findet am 19. November 2017 um 12.15 Uhr im FORUM St. Joseph in der Isernhagener Straße 63 wieder ein SonnTalk statt.
Zwei interessante Gäste warten auf den Moderator Thomas Harling. Zum einen ist da Uwe Kolmey, Präsident des LKA Niedersachsen. 1975 begann er seinen Dienst bei der Polizei Niedersachsen und war mit der Spionage- und Terrorismusbekämpfung beim LKA Niedersachsen beschäftigt.
Innenminister Uwe Schünemann machte ihn 2005 zum Präsidenten des LKA Niedersachsen.
Zum anderen ist da Marcus Schneider. Er nennt sich selbst „breitester Pastor Deutschlands“. Seit seiner Jugend macht er Bodybuilding. Seine vielen Tatoos haben alle einen religiösen Bezug. Sein Moto stammt aus dem Buch Josua „Sei mutig und stark“.
Marcus Schneider ist Pastor der Pfingstkirche in Wuppertal, verheiratet und Vater von vier Kindern.

Ich lade Sie herzlich ein zu dieser interessanten Begegnung.
Pfarrer Heinrich Plochg