Lister Meile Fest 2018

Das traditionelle Lister Meile Fest wird dieses Jahr vom 01.06. bis zum 03.06.2018 statt finden.

Geplant sind drei Musik-Bühnen am Lister Platz, an der Seumestraße sowie am Körtingbrunnen. Dazu kommt noch eine Aktions Bühne am Café Lohengrin. Viele werden die Bühne am Weissekreuzplatz vermissen, dieses Jahr wird dort jedoch zeitgleich das Massala Fest statt finden, es wird also auch dort musikalisch zugehen.

Wie in den Jahren zuvor liegt beim Lister Meile Fest einer der Schwerpunkte bei den Kindern und nimmt einen großen Raum in der Planung des Teams des Aktion Lister Meile e.V. ein. Kinderaktionen stehen kostenlos und mit entsprechender Betreuung zur Verfügung. Natürlich drehen sich auch die verschiedensten Fahrgeschäfte. Das nicht weg zu denkende Kasperletheater spielt selbstverständlich auch!

Auch das kulinarische Programm wird abwechslungsreich und wie immer zu kleinen Preisen vorhanden sein. Es ist also angerichtet, wir freuen uns auf die Besucher…