Lister Meile Fest Absage

Schweren Herzens müssen wir das Lister Meile Fest für 2023 absagen. Nach reiflichen Überlegungen bleibt uns jedoch nur dieser Schritt. Viele Sponsoren können uns nach der langen Corona Zeit leider finanziell nicht so unterstützen, wie sie es gerne würden und in der Vergangenheit immer getan haben. Ohne diese zusätzlichen Einnahmen ist eine Organisation und Durchführung in gewohnter Quantität und Qualität unmöglich.

Für das kommende Jahr 2024 haben uns die Sponsoren und langjährigen Partner aber viele positive Signale gegeben.
Entsprechend packen wir jetzt mit Hochdruck das Lister Meile Fest 2024 an und sind zuversichtlich, dass wir dieses gemeinsam wieder feiern können, inkl. der nachträglichen “50 Jahre Lister Meile” Feier.

Unsere weiteren traditionellen Termine finden aber statt. Der verkaufsoffene Sonntag wird am 24.09. durchgeführt. An diesem planen wir am Samstag und Sonntag ein Kinderfest und Live Musik auf einer Bühne. Unser Weihnachtsmarkt startet wie gewohnt im November!