Pinnwand

Hallo auf unserer Pinnwand!
Hier kannst Du gerne einen Kommentar ala Facebook abgeben.
Aus Sicherheitsgründen wird jeder Beitrag vor der Veröffentlichung vom Chef geprüft und freigegeben.

29 Comments

    1. Wie Geil ist das denn…Super Band wie es aussieht. Werde ich mir auf jedenfall reinziehen.
      Hat jemand diese Band schon einmal Live gesehen?

      1. Yeap, gerade erst. Und ich kann dir eins versprechen: die jungs und das mädel machen ordentlich stimmung! Ich kann selbst zwar nicht dabei sein, aber dir viel spaß!

  1. Wir bedanken uns bei allen Hannoveranern für die tolle Unterstützung am
    19.06. auf der Bühne Seumestr. Wir hoffen euch alle am 08.06. auf dem Maschseefest,
    Temple Bar Bühne wiederzutreffen. Da feiern wir alle ein grosses U2 Fest.

    Bis dahin, unos, dos, tres, catorce!!

    Eure U2-Experience

  2. Halli Hallooo..war super stimmung am Samstag.. (trotz Regen später…) kann mir jemand sagen, wie die Band an der Bühne Weißekreuzplatz hieß, die Samstag Abend dort gespielt hat…. waren das Anca,Dete und Friends…

    viele Grüße..und danke für die tolle Party

    1. Lt. Programm waren Samstagabend Big B an besagter Bühne.
      „Im Mittelpunkt des Programms steht der Gitarrensound der Shadows, der legendären Begleitband von Cliff Richard in den 60ern, die mit ihren Instrumentaltiteln zahlreiche Hits landeten, darunter Apache, F.B.I., Wonderful Land und Atlantis. Natürlich fehlen nicht die großen Hits von Cliff Richard aus dieser Zeit wie Summer Holiday, Living Doll und The Young Ones.“

  3. Hallo, wir würden mit unserem Salon auf der Lister Meile hier auch gerne bei den Geschäften und/oder Partnerseiten auftauchen.

    Gibt es dafür eine Anmeldung oder so etwas ähnliches?

    Herzliche Grüße,
    Coupers Friseure auf der Lister Meile

  4. War 6 Jahre lang liebend gern in der List, und suche jetzt Kontakt zu Musik-Programm von Lister Meile Fest 2013. Wer ist dafür Kontaktperson? Für die Information wäre ich sehr dankbar und schicke liebe Grüsse an die List!

    1. Hallo, dafür einfach auf Bewerbungen klicken hier auf der Homepage und uns per Mail kontaktieren. Für dieses Jahr steht das Programm jedoch bereits.

  5. Für die sportbegeisterten Hannoveraner – Ich würde gerne jemandem meine Mitgliedschaft im „Sports und Spa“ (Podbi-Park) vermachen. Der Vertrag läuft noch ein knappes Jahr, Beitrag sind 29.-€ monatlich. Bei Interesse einfach kurz melden!

    0176/81182075

  6. Alles in allem wieder einmal eine sehr gelungene Veranstaltung. Einzig und allein nervig, wie schon im letzten Jahr diese bekloppeten Barcadi Ballermann Buden und die Fahbaren Kühlschränke von Becks.Das braucht kein Mensch

  7. Sehe ich das richtig, dass der Weihnachtsmarkt am Montag den 23.12. schon geschlossen sein wird? Der 23.12. ist als Montag direkt vor heilig Abend wahrscheinlich für viele der erste Urlaubstag. Shopping, Freunde treffen, Glühwein trinken wird die Agenda des Tages sein. Da wird es wohl lange Gesichter geben…

  8. Hallo Zusammen,

    ich bin neu in Hannover (unbefristet berufstätig) und suche für ab sofort
    eine bezugsfertige Wohnung zur Miete oder zum Kauf in der Lister Meile.

    Mietwohnung:
    – 1-2 Zimmer; wenn möglich oberste Etage o. DG; mit EBK;
    Wohnung sollte saniert sein

    Eigentumswohnung:
    – 1-2 Zimmer; oberste Etage o. DG; mit/ohne EBK

    Bitte meldet euch wenn Ihr etwas hört.
    bestexpert4@googlemail.com

    Habt vielen Dank und beste Grüße

    Hikmet

  9. Herzlichen Glückwunsch,

    ein weiterer Friseur eröffnet auf der Lister Meile.

    Leider muss man sagen, dass die Meile in den letzten Jahren sehr an attraktivität und Vielfalt verloren und so Ihren Status als einzigartige EInkaufsstrasse in Hannover eingebüßt hat.

    Man muss sich hierbei auch fragen, mit welcher Berechtigung die Hauseigentümer auf der Meile noch immer solch horrende Mieten für gewerbliche Immobilien nehmen. Die in den Annoncen beworbene „A-Lage“ ist die Lister Meile schon lange nicht mehr. Deshalb ist es auch kein Wunder, dass sich (fast) nur noch Filialisten den Weg in die Meile finden.
    Natürlich gibt es auch immer noch die alteingesessenen Geschäfte aber etwas frischer Wind durch Geschäfte, die ein junges Publikum ansprechen und auch Menschen aus anderen Stadtteilen in die Meile locken wäre schön.

    Da sich die Immobilien auf der Lister Meile auf einige wenige „Großgrundbesitzer“ aufteilen, ist hier aber wahrscheinlich auf lange Sicht keine Besserung zu erwarten und die früher so bunte Lister Meile wird immer weiter zu einer beliebigen, zweckmäßigen Einkaufsstrasse, wie es sie in jeder größeren Stadt gibt.

    Auch das Lister Meilen Fest und die verkaufsoffenen Sonntage könnten eine Verjüngungskur vertragen und die Vergabe der immer gleichen Stände an die immer gleichen Anbieter verhindern auch hier, dass auch mal neue, andere Angebote die Besucher überraschen.

    Natürlich ist nicht alles nur schlecht und ich gehe gerne Samstags über die Meile, aber etwas Veränderung und Verjüngung wäre doch schön.

  10. Das Meilenfest ist mal wieder super.Jedoch zum wiederholten Male ist Mir aufgefallen das es zu wenig Mülleimer gibt,oder die vorhandenen bereits am vormittag komplett voll sind und mit Holzspiesen gespickt sind was wohl auch sehr gefährlich ist im dunklem für Kinder usw.Eventuell sollte man diese mehrmals leeren am Tage.

  11. Hallo, es wäre schön, wenn der Termin für das fest 2015 frühzeitig bekanntgegeben würde, da mit diesem Termin weitere Planungen verbunden sind. Gibt es da schon eine Tendenz?

  12. Hallo ich suche eine Sabine (SCH…) Mädchenname ihr Sohn heißt Dennis hat vor über 30 Jahren Ferdinand -Wallbrecht- Str. gewohnt würde gerne mal Kontakt aufnehmen bedanke mich wenn mir da jemand helfen kann Mfg Norbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>